...die Autosattlerin
  Home   E-Mail   Gästebuch Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Hotline: 0171 600 30 13
  Leistungen
  Cars & Cabrios
  Bikes & Trikes
  Boote & Flieger
  Interieur
  Klamotten & Co.
  Möbel
  Fotogallerie
  Links

  Impressum

   

Copyright: Petra Schweppe
Internet:
Heiko Buttke

   Mitglied der Handwerkskammer Oldenburg/Niedersachsen


DragRace Mariensiel 2013    > zurück zur Fotogallerie <  


Endlich mal eine Ausstellung ohne Regen und Kälte. Also bei allerschönstem Wetter hat die Veranstaltung doch viele Besucher zum Drag Race gelockt. Danke an all die lieben und interessanten Besucher an meinem Stand.

Diverse Clips von den Rennen wurden natürlich auch schon auf YouTube hochgeladen
Hier könnt ihr stöbern und staunen     Jade Race 2013 auf YouTube

Sollte jemand sein Bild nicht auf meiner Homepage haben wollen, einfach bescheid sagen - wird dann sofort gelöscht, danke!




...die Autosattlerin, Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Telefon: 04221 928 74 15, info@petraschweppe.de